Ärztinnen

Arlette Schwörbel
Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe | Präventivmedizin
Quirlig und mitreißend macht sie Medizin einfach. Mit Begeisterung für die Menschen und deren Geschichten. Unliebsamer Arztbesuch war gestern. Heute ist sich Frau das wert.
Zertifizierte Weiterbildung zur Präventivmedizinerin Ersttrimesterscreening mit Nackentransparenzmessung (FMF Deutschland) Systematische Untersuchung der fetalen Morphologie (KVB) Weiterführende differentialdiagnostische Fehlbildungsdiagnostik (KVB) Dopplersonographie feto-maternales Gefäßsystem (KVB) Psychosomatische Grundversorgung (KVB) Weiterbildungsbefugnis an der Frauenklinik Dr. Geisenhofer (BLÄK) Impfberechtigung
Ursula Duschl
Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe| Präventivmedizin
Ruhig und besonnen ist sie - aufgeschlossen für individuelle Therapieansätze. Sich fallen lassen und geborgen fühlen - das und Verständnis bekommt Frau unter ihrer Obhut.
Zertifizierte Weiterbildung zur Präventivmedizinerin Ersttrimesterscreening mit Nackentransparenzmessung (FMF Deutschland) Systematische Untersuchung der fetalen Morphologie (KVB) Weiterführende differentialdiagnostische Fehlbildungsdiagnostik (KVB) Dopplersonographie feto-maternales und materiales Gefäßsystem (KVB) Psychosomatische Grundversorgung (KVB) Weiterbildungsbefugnis an der Frauenklinik Dr. Geisenhofer (BLÄK) Impfberechtigung
Maren Leßmann
Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schlecht drauf sein? Das gibt es bei ihr nicht. Das Herz auf dem rechten Fleck. Fröhlich Ihre Art. Wertvoll ihr naturheilkundlicher Ansatz. Ob jung oder alt, diese Medizin schmeckt jeder Frau.
Systematische Untersuchung der fetalen Morphologie (KVB) Psychosomatische Grundversorgung (KVB) Impfberechtigung