Kaulbachstraße 41

Unsere gynäkologische Praxis liegt im Stadtteil Schwabing im wunderschönen Innenhof eines historischen Gebäudekomplexes. Sowohl unsere Patientinnen als auch wir als Praxisteam genießen die Ruhe und Entspannung, die man nach Betreten des Hofs antrifft. Hier läßt man Trubel und Lärm der Münchner Innenstadt gleich hinter sich.

In dieser sehr persönlichen Atmosphäre bemühen wir uns schon seit 2005 um die individuelle und fachlich kompetente Betreuung unserer Patientinnen. Wir sind eine Frauenarztpraxis mit langjähriger Erfahrung in modernsten Vorsorgeuntersuchungen. Unser besonderes Augenmerk gilt dem Bereich der Schwangerenvorsorge, hier insbesondere der Betreuung von Risikoschwangerschaften. Unsere Leidenschaft ist die Präventivmedizin, denn wir alle wollen gesund älter werden.

Wir freuen uns, wenn Sie als Privatversicherte oder Selbstzahlerin uns und unseren schönen Innenhof mit 4 Apfelbäumen kennenlernen wollen.