Ärztinnen

Arlette Schwörbel
Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Quirlig und mitreißend macht sie Medizin einfach. Mit Begeisterung für die Menschen und deren Geschichten. Unliebsamer Arztbesuch war gestern. Heute ist sich Frau das wert.
Ersttrimesterscreening mit Nackentransparenzmessung (FMF Deutschland) Systematische Untersuchung der fetalen Morphologie (KVB) Weiterführende differentialdiagnostische Fehlbildungsdiagnostik (KVB) Dopplersonographie feto-maternales Gefäßsystem (KVB) Psychosomatische Grundversorgung (KVB) Weiterbildungsbefugnis an der Frauenklinik Dr. Geisenhofer (BLÄK) Impfberechtigung
Ursula Duschl
Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ruhig und besonnen ist sie - unser radelnder Storchenkurier zwischen Klinik und Praxis. Sich fallen lassen und geborgen fühlen - das und Verständnis bekommt Frau unter ihrer Obhut.
Ersttrimesterscreening mit Nackentransparenzmessung (FMF Deutschland) Systematische Untersuchung der fetalen Morphologie (KVB) Weiterführende differentialdiagnostische Fehlbildungsdiagnostik (KVB) Dopplersonographie feto-maternales und materiales Gefäßsystem (KVB) Psychosomatische Grundversorgung (KVB) Weiterbildungsbefugnis an der Frauenklinik Dr. Geisenhofer (BLÄK) Impfberechtigung
Christine Hums
Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Unsere Mona Lisa in blond. Ruhig, liebevoll und einfühlsam betreut sie ihre Patientinnen. Leise hört sie zu bei Wünschen und Problemen. Alles in allem ein Wohlfühl-Kokon für jede Frau.
Psychosomatische Grundversorgung (KVB)
Maren Leßmann
Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schlecht drauf sein? Das gibt es bei ihr nicht. Das Herz auf dem rechten Fleck. Fröhlich Ihre Art. Besonders geliebt von der Jugend. Ob jung oder alt, diese Medizin schmeckt jeder Frau.
Systematische Untersuchung der fetalen Morphologie (KVB) Psychosomatische Grundversorgung (KVB) Impfberechtigung